Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Installation nicht möglich
#1
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein MyBB 1.6.0 Forum auf einem Paid-Server liegen, jedoch habe ich mir vorhin einen Freeserver dazu geholt, um dort ein Forum zu Testen zu installieren. Ich hab also wie es in der Anleitung steht die Datein alle genau so hochgeladen, jetzt komme ich jedoch nicht auf die Installationspage. Wenn ich den Link eingeben, der es eigendlich sein müsste gelange ich immer auf diverse Seite voller Werbung ect. aber nicht auf die Installationsseite. Was braucht ihr noch für Info's um mir zu helfen?
#2
Link?
#3
Hallo Juventiner,
du schreibst das du schon ein Forum betreibst. Ich gehe davon aus das sich da keine Probleme bei der Installation ergaben. Ich würde meinen das die Frage daher besser an den von dir bisher ungenannten Freehoster zu richten ist.
Gruß NetHunter
#4
Nein, bei meinem anderen Forum gab es keinerlei Probleme. Als Freehoster habe ich http://byethost.com gewählt, aber selbst da kenne ich einige Leute die bei Byethost ein MyBB Forum installiert haben.

Ich kann mir die Probleme grade echt nicht erklären...
#5
Stelle sicher, dass du die richtige URL aufrufst und vergleiche das mit der Ordnerstruktur auf dem Server (inkl. Groß-/Kleinschreibung).

Ansonsten poste bitte einen Link.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Also mein Hauptroot liegt auf http://RosenEvent.byethost17.com/

Das Forum habe ich in ein doppeltes Unterverzeichniss gepackt, beide Unterverzeichnisse heißen forum, also /forum/forum

Ich habe beides klein geschrieben.

Könnt ihr mir jetzt helfen? Smile
#7
Schon der Ordner /forum scheint nicht zu existieren. Durch die Weiterleitung zur Werbung ist das aber sehr undurchsichtig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
Ich habe das Forum aber in dem Ordner installiert. Wo kann denn der Fehler jetzt liegen?
#9
Das wird nur dein Provider wissen..;-)


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation nicht möglich (syntax error) Soul 4 1.772 24.04.2011, 10:05
Letzter Beitrag: StefanT
  Installation nicht möglich DaniSahne96 6 1.434 30.03.2011, 12:23
Letzter Beitrag: maute