Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
NDesign Buttons
#11
(23.05.2011, 20:47)scorsese schrieb: Hallo,

habe das gleiche Problem wie "myS4D" mit dem gleichen Theme (ndesign). Die Buttons werden von Anfang an nicht angezeigt, habe keine Plugins installiert.

Sieht überall aus wie z.B. hier: *Link entfernt*
Oben bereits gegebene Tipps haben leider nichts gebracht, bzw. habe ich keine Ahnung, wo ich das Template "forumdisplay_newthread" suchen/finden kann (vlt. war ja der letzte Tipp schon der richtige, da sich "myS4D" danach nicht mehr gemeldet hat...)

Vielen dank im Vorraus.

Deine Seite wird als eine Malware eingestuft, bitte entferne den Link und bereinige es vorerst!
Zitieren
#12
Mach ich. Das ist auch er Grund, warum ich das Forum komplett neu gemacht habe... Melde mich wieder.
Zitieren
#13
(23.05.2011, 20:59)Devidra schrieb:
(23.05.2011, 20:47)scorsese schrieb: Hallo,

habe das gleiche Problem wie "myS4D" mit dem gleichen Theme (ndesign). Die Buttons werden von Anfang an nicht angezeigt, habe keine Plugins installiert.

Sieht überall aus wie z.B. hier: *Link entfernt*
Oben bereits gegebene Tipps haben leider nichts gebracht, bzw. habe ich keine Ahnung, wo ich das Template "forumdisplay_newthread" suchen/finden kann (vlt. war ja der letzte Tipp schon der richtige, da sich "myS4D" danach nicht mehr gemeldet hat...)

Vielen dank im Vorraus.

Deine Seite wird als eine Malware eingestuft, bitte entferne den Link und bereinige es vorerst!

Seite ist bereinigt und wird nicht mehr als Malware eingestuft.

Hier noch mal der Link zum Forum: Link
Zitieren
#14
Habe inzwischen alle Tipps in diesem Fred ausprobiert, inkl. dem Umschreiben des Template "forumdisplay_newthread"... Hat bisher alles leider nix gebracht. Bin ratlos und offen für alle Vorschläge.
Zitieren
#15
(24.05.2011, 15:01)scorsese schrieb: Habe inzwischen alle Tipps in diesem Fred ausprobiert, inkl. dem Umschreiben des Template "forumdisplay_newthread"... Hat bisher alles leider nix gebracht. Bin ratlos und offen für alle Vorschläge.

Suche in Postbit die formbuttons und schreib den Satz rein den du brauchst
Zitat:<a class="forumbutton" href="search.php?action=finduser&amp;uid=1">Beiträge suchen</a>

Zitieren
#16
Soweit ich weiß, sind das keine Buttons in dem Sinne. Es sind vorgefertigte Felder in denen die Beschriftung über das Theme/Plugin eingefügt wird. Ihr könnt somit Buttons aller Art in eure Ordner hochladen, es bringt nichts.

Ich hatte mir das Theme vor langer Zeit mal angeschaut. Ihr müsst im ACP ein Plugin dafür aktivieren, Linwinman nannte es schon auf der 1. Seite. Und eventuell noch irgendwo etwas mit der gewünschten Sprache einfügen. Daran erinnere ich mich aber nicht mehr richtig.

Mir hatte diese Vorgehensweise nicht gefallen, es flog daher nach einer Stunde wieder raus. Big Grin
Zitieren
#17
Danke Loone! Das war des Rätsels Lösung!

Hier >Link< kann man die neuste Version von ndesign runterladen, inkl. dem Plugin (der bei meiner Version noch nicht dabei war). Sobald der aktiviert wird, erscheinen auch die "Buttons" (sind keine im herkömmlichen Sinne).

In der neuesten Version gibt es auch eine Erklärung dafür (allerdings auf englisch):

Why are the buttons empty?!
NDesign has an integrated language file and plugin so the buttons and other text can be translated (or customized) with ease. If the button text isn't showing up, confirm that you have uploaded qthemes.php to inc/plugins and activated it. Also confirm that you have uploaded qthemes.lang.php to inc/languages/english and any other language pack you might be using.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ndesign: Box verbreitern nürburgringforum 13 1.730 20.09.2008, 01:18
Letzter Beitrag: Michael