Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende...
#1
Sad 
Moin,


eigentlich läuft mein Forum, dennoch wollte ich das in den Mails eine andere URL erscheint !?

Wie kann ich das machen ?


Weil wenn ich das Forum auf die "andere" Domain umstelle werden die Styles nicht oder geladen oder korrekt Dargestellt...


Gibt es da einen simplen Trick, Hänge da seit gestern drann belese mich in diversen Foren, finde dazu leider nichts passendes Sad


Und falls jemand dazu auch noch was weiß:

ich habe folgendes Plugin installiert:
http://mods.mybb.com/view/steamprofile

Dieses läuft aber nicht, angezeigt wird mir immer nur die Nummer von Steam...
PLs HElp Me :-)
#2
Was hat die Domain des Forum mit Mails zu tun? Ich weiß nicht was du möchtest. Die Sendeadresse der Emails ändern die das Forum verschickt?
#3
Am besten nennst du deine Domain, denn Glaskugeln haben wir nicht...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Entschuldigung....


Also Mybb liegt auf www.blueheads.eu/chat/ soll aber auf http://german-warriors.cu.to/ laufen, grundsätzlich auch okay..

Nur eben alle Mails die vom Server kommen sollen auf http://german-warriors.cu.to verlinken, und nicht auf die andere Domain.


MFG
#5
Diese kostenlose Domain kannst du nicht so benutzen, da es zu Cookie-Problemen führt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Datenbank sichern - lädt ohne ende Devidra 3 1.293 11.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Kenny
  Email Fehler - 550 You are not allowed to use the domain web.de as a sender domain. ps915 9 4.581 09.03.2013, 11:32
Letzter Beitrag: capsicum
  Ende der Sperrung Thai-Tiger 1 1.069 09.01.2013, 20:32
Letzter Beitrag: Jockl
  Umzug von DOMAIN.de/forum/ auf forum.DOMAIN.de Lkwmonster 3 1.715 03.04.2012, 16:11
Letzter Beitrag: StefanT