MyBB.de Forum
Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... (/thread-17457.html)



Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... - nixxnick - 10.12.2010

Moin,


eigentlich läuft mein Forum, dennoch wollte ich das in den Mails eine andere URL erscheint !?

Wie kann ich das machen ?


Weil wenn ich das Forum auf die "andere" Domain umstelle werden die Styles nicht oder geladen oder korrekt Dargestellt...


Gibt es da einen simplen Trick, Hänge da seit gestern drann belese mich in diversen Foren, finde dazu leider nichts passendes Sad


Und falls jemand dazu auch noch was weiß:

ich habe folgendes Plugin installiert:
http://mods.mybb.com/view/steamprofile

Dieses läuft aber nicht, angezeigt wird mir immer nur die Nummer von Steam...
PLs HElp Me :-)


RE: Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... - NetHunter - 10.12.2010

Was hat die Domain des Forum mit Mails zu tun? Ich weiß nicht was du möchtest. Die Sendeadresse der Emails ändern die das Forum verschickt?


RE: Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... - StefanT - 10.12.2010

Am besten nennst du deine Domain, denn Glaskugeln haben wir nicht...


RE: Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... - nixxnick - 10.12.2010

Entschuldigung....


Also Mybb liegt auf www.blueheads.eu/chat/ soll aber auf http://german-warriors.cu.to/ laufen, grundsätzlich auch okay..

Nur eben alle Mails die vom Server kommen sollen auf http://german-warriors.cu.to verlinken, und nicht auf die andere Domain.


MFG



RE: Wie mach ich es Domain probleme ohne Ende... - StefanT - 10.12.2010

Diese kostenlose Domain kannst du nicht so benutzen, da es zu Cookie-Problemen führt.