Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forumpfad wird sich ändern
#11
(04.12.2010, 15:32)PatrickGER schrieb:
(04.12.2010, 15:20)silvermf schrieb:
(04.12.2010, 14:35)PatrickGER schrieb:
(04.12.2010, 13:51)silvermf schrieb: Evt sind die Javascripts dafür im Root, nicht im Ordner des Forums, verschiebs mal dahin

Nicht möglich da ich alles von A-Z und von 0-9 ins "forum" verzeichniss geschoben hab.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Wenn ich dann auf das Dropdown klicke kommt nur ein # hinter die URL:

http://gamesportal.pytalhost.de/forum/index.php#

Welches Dropdown genau, also wo? Ich weiß leider bei dir nicht wo das Dropdown sein sollte Blush

Ich hab nun auch deine Javascripts angeschaut, also klappen tuen sie, jedenfalls leiten sie an die richtige URL weiter..
Ebenso seh ich gerade, egal welchen Thread/Forum ich von dir anklicke, immer eine Fehlermeldung
Wie ist es jetzt ?

Solltebehoben sein aber gamesportal.pytalhost.de/forum in url schreiben

Klappt nun,

aber wegen Dropdown weiß ich immernoch nicht wo es sein sollte

PHP-Code:
<li><a href="http://gamesportal.pytalhost.de/forum/index.php"><span>Startseite</span></a></li>
<
li><a href="http://gamesportal.pytalhost.de/forum/search.php"><span>Suche</span></a></li>
<
li><a href="http://gamesportal.pytalhost.de/forum/memberlist.php"><span>Mitglieder</span></a></li>
<
li><a href="http://gamesportal.pytalhost.de/forum/calendar.php"><span>Kalender</span></a></li>
<
li><a href="/helpcenter.php"><span>Ticketssystem</span></a></li>
<
li><a href="/wiki.php?index.html"><span>Wiki</span></a></li>
<
li><a href="/partner.php"><span>Partner</span></a></li>
<
li><a href="http://gamesportal.pytalhost.de/forum/misc.php?action=help"><span>Hilfe</span></a></li

Ist das einzigste was ich finden kann wo bei dir nen "Dropdown" sein könnte, doch da seh ich selbst im Code nichts, oder sieht es vlt. nur ein Unregistrierter nicht?
#12
Stimmt ein Unregistriertr siehts nicht^^
#13
Ich registriert mich mal,

wo genau soll dann das Dropdown sein? Direkt oben wo nun das Einloggfeld ist?
Also bei mir klappts

Es steht im Quelltext "onclick" also beim draufklicken, wenn ich draufklick, kommt bei mir normal das Dropdown..

Nur ein Fehler, da steht "Nützliche Links" etwas verschoben daneben "Menü Open"
Nun siehts wunderbar aus Toungue
#14
Ja fehler behoben dankeschön Smile
und läuft jetzt alles Reibungslos ^^ ?
#15
Siehste nun oben, Wink

Aber ja, klappt ( auch nun hierhin schreib )