Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarnungslevel für alle User anzeigen (Postbit)
#1
Hallo zusammen,

da ich 'nebenbei' ein Forum betreue (helfe immermalwieder aus in Moderations-/Administratioszwecken) und der Besitzer mich fragte, aber ich es selber nicht hinbekam, wollte ich hier mal nachfragen.

Es geht um folgendes:
Das im Postbit die Option "Verwarnungslevel: X%" dauerhaft angezeigt wird und nicht nur für Administratoren/Moderatoren und den betroffenen User sondern für ALLE Registrierten User.

Eine änderung am postbit selber (einfügen der "Verwarn-Variable") brachte kein erfolg.

Habe hier noch 2 Bilder gemacht das man es sich besser vorstellen kann:

Bild 1:
Bisheriges Postbit für Registrierte User
   

Bild 2:
Das Postbit wie es sein soll, nur das es bisher nur Administratoren/Moderatoren und der user selber sieht
   

Ich bedanke mich schonmal im vorraus Smile

Grüße
Cross
Zitieren
#2
Suche in der inc/functions_post.php:
PHP-Code:
if($post_type != && $mybb->settings['enablewarningsystem'] != && $usergroup['canreceivewarnings'] != && ($mybb->usergroup['canwarnusers'] != || ($mybb->user['uid'] == $post['uid'] && $mybb->settings['canviewownwarning'] != 0))) 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
if($post_type != && $mybb->settings['enablewarningsystem'] != && $usergroup['canreceivewarnings'] != 0

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
danke dir Michael.

Funktioniert tadellos Smile

greetz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit und Benutzer-Variable im Postbit einfügen Riccardo 2 702 05.08.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Riccardo