Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Postbit und Benutzer-Variable im Postbit einfügen
#1
Angenommen ich wollte eine Variable mit einem Inhalt (z.B. einen speziellen Benutzer-Titel) für jeden Beitragsersteller basierend auf einer IF-Abfrage anzeigen, wo müsste ich dann diese Variable definieren?
Ich habe einen Blick in showthread.php geworfen, bin daraus aber nicht schlauer geworden. Einen Hook z.B. Hook->PostBit->Create / Build wie in vB gibt es scheinbar nicht in der showthread.php. Und wo könnte ich da ansonsten noch suchen? Blush
Global wird der ja nun nicht sein, denke ich zumindest.
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren
#2
Was du suchst steckt in der Datei inc/functions_post.php. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke Michael! An die Inc-Dateien habe ich zunächst nicht einmal gedacht bzw. da hätte ich mich wohl gar nicht getraut reinzugucken.
Aber das ist genau was ich brauche, vielen Dank! Cool
In der Politik ist es manchmal wie in der Grammatik: Ein Fehler, den alle begehen, wird schließlich als Regel anerkannt.
André Malraux
Zitieren