Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Country Flag in Postbit
#1
Ich würde meinen Mitgliedern gerne die Möglichkeit bieten ihre Landesflagge auszuwählen die dann im Profil und in den Beiträgen angezeigt wird. So einen Mod gab es für ältere MyBB-Versionen. Nur für die 1.6 Version scheint es sowas wohl nicht zu geben gibt es trotzdem eine Möglichkeit das irgendwie zu integrieren? Bedanke mich schonmal für die Hilfe.
Zitieren
#2
Hallo und willkommen Musti,

hast du zufällig noch einen Link zu diesem Plugin (gibt ja mehrere)? Vielleicht läßt es sich ohne größeren Aufwand anpassen.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
(29.11.2010, 10:00)ows schrieb: Hallo und willkommen Musti,

hast du zufällig noch einen Link zu diesem Plugin (gibt ja mehrere)? Vielleicht läßt es sich ohne größeren Aufwand anpassen.

Das hier meine ich

http://mods.mybb.com/view/country-flag-in-postbit
Zitieren
#4
Das ist ja tatsächlich schon "asbach uralt" Wink

Ich habe es jetzt nur mal kurz überflogen; eigentlich sollte es relativ einfach anzupassen sein. Leider fehlt mir aber im Moment die Zeit dazu. Vielleicht erbarmt sich ja jemand anderes.

Alternativ kannst du auch auf mybbcoder.info oder mybb.com nach einer aktualisierten Version suchen; einfach country AND flag bei der Suche eingeben.Ich glaube mich zu erinnern, dass es das für MyBB 1.4.x gibt. Das sollte dann noch einfacher upzudaten sein (siehe: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html ).
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Postbit und Benutzer-Variable im Postbit einfügen Riccardo 2 701 05.08.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Riccardo
  Problem mit Country Flag Plugin bleem 9 1.185 24.03.2007, 10:20
Letzter Beitrag: Michael