Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum auf eine andere Domain ziehen
#11
Wenn das nicht automatisch passiert dann sicher nicht... Also ziehe ich mir die inc/settings.php raus und mahce die änderungen im editor und dann funkt es??
#12
Doch das passiert automatisch, solange die Datei beschreibbar ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Beschreibbar müsste sie gewesen sein. Die einstellungen waren ja dann in Beiden Admin bereichen umgestellt. Aber wenn ich auf Forum ansehen geklickt habe wurde ich immer zu der www.forum.xxx.net geleitet wobe ihc ja die www.yyy.com/forum haben will
Oder wäre es einfacher wenn trotz dem das ich ja alles auf dem gleichen server habe dennoch eine neue Datenbank anlege und die dann in den config.inc angebe?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Eine Installation, eine DB aber mehrere Domains garibaldi 10 3.746 02.01.2014, 03:16
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Forum auf neue Domain umziehen lassen nubi 3 2.194 24.11.2013, 21:03
Letzter Beitrag: Jockl