Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
unscharfe schrift und schwarze balken
#1
Hallo Support ich habe folgendes Problem die Gesamte Schrift in meinem Forum ist unscharf wo muss ich was ändern damit sie scharf wird?
   

2. Problem ich habe im Benutzer Pannel schwarze Balken, was muss ich ändern um diese Weg zu bekommen?
   

Mein Forum kann man hier finden: Forum
Zitieren
#2
Zum ersten:
Du benutzt in der CSS text-shadow. Daher die "verschwommene" Schrift.
Zitieren
#3
und wo muss ich das dann ändern?
Zitieren
#4
In den CSS Einstellungen deines Themes. Schau dort mal bei table.
Zitieren
#5
da steht folgendes soll ich das einfach löschen?
Zitat:text-shadow: 0 0px 1px #000;
Zitieren
#6
Ja. Du möchtest doch die Schrift ohne Schatten haben, oder etwa nicht?
Zitieren
#7
ja möchte ich kannst du mir auch mein 2 problem lösen von dem ich geschrieben habe?
Zitieren
#8
Alls erstes füge deine Bilder bitte als Attachments an und nicht bei Bilderdiensten!

Zu Punkt zwei. Du fügst per CSS in .trow1 und .trow2 ein Grafik ein und lässt diese nur mit repeat x wiederholen die Grafiken müssen aber auch untereinander wiederholt werden!
http://www.css4you.de/background-repeat.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#9
der witz ist ja die Hintergrundgrafiken sind ja weiß aber trotzdem zeigts die Balken an die ich nicht will und an stellen die keinen Sinn machen. Noch mal zur verdeutlichung die
zwei unterschiedlich dicke Balken im Menü links und der fette schwarze Balken der einfach in den Informationen auftaucht!
   
Zitieren
#10
Warum lädst du Grafiken wenn sie eh weiß sind??

Die Lösung bleibt aber die gleiche! Wink
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Animierte Umfrage-Balken (Pollbar) [ExiTuS] 2 1.650 09.02.2016, 16:55
Letzter Beitrag: [ExiTuS]
  Auf dem Handy (S5) rechts grauer Balken -warum? baeckerman83 2 1.782 12.09.2015, 10:16
Letzter Beitrag: baeckerman83
  thead mit tcat in einem balken ändern THP 2 1.642 10.03.2015, 21:32
Letzter Beitrag: THP
  Code-Darstellung im Beitrag ohne Scroll-Balken Rabe 11 4.140 10.08.2014, 10:02
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Balken stoppt zu früh. Itunes 2 1.475 16.04.2014, 15:34
Letzter Beitrag: Itunes