MyBB.de Forum
unscharfe schrift und schwarze balken - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: unscharfe schrift und schwarze balken (/thread-17336.html)

Seiten: Seiten: 1 2


unscharfe schrift und schwarze balken - Pgr456 - 17.11.2010

Hallo Support ich habe folgendes Problem die Gesamte Schrift in meinem Forum ist unscharf wo muss ich was ändern damit sie scharf wird?
   

2. Problem ich habe im Benutzer Pannel schwarze Balken, was muss ich ändern um diese Weg zu bekommen?
   

Mein Forum kann man hier finden: Forum


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - Kenny - 17.11.2010

Zum ersten:
Du benutzt in der CSS text-shadow. Daher die "verschwommene" Schrift.


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - Pgr456 - 17.11.2010

und wo muss ich das dann ändern?


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - Kenny - 17.11.2010

In den CSS Einstellungen deines Themes. Schau dort mal bei table.


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - Pgr456 - 17.11.2010

da steht folgendes soll ich das einfach löschen?
Zitat:text-shadow: 0 0px 1px #000;



RE: unscharfe schrift und schwarze balken - Kenny - 17.11.2010

Ja. Du möchtest doch die Schrift ohne Schatten haben, oder etwa nicht?


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - Pgr456 - 17.11.2010

ja möchte ich kannst du mir auch mein 2 problem lösen von dem ich geschrieben habe?


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - krafdi - 17.11.2010

Alls erstes füge deine Bilder bitte als Attachments an und nicht bei Bilderdiensten!

Zu Punkt zwei. Du fügst per CSS in .trow1 und .trow2 ein Grafik ein und lässt diese nur mit repeat x wiederholen die Grafiken müssen aber auch untereinander wiederholt werden!
http://www.css4you.de/background-repeat.html


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - Pgr456 - 17.11.2010

der witz ist ja die Hintergrundgrafiken sind ja weiß aber trotzdem zeigts die Balken an die ich nicht will und an stellen die keinen Sinn machen. Noch mal zur verdeutlichung die
zwei unterschiedlich dicke Balken im Menü links und der fette schwarze Balken der einfach in den Informationen auftaucht!
   


RE: unscharfe schrift und schwarze balken - krafdi - 17.11.2010

Warum lädst du Grafiken wenn sie eh weiß sind??

Die Lösung bleibt aber die gleiche! Wink