Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ankündigung mit Attachment
#1
Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit in eine Forenankündigung ein Attachment (in meinem Fall ein Bild) auf einfache Art und Weise einzubinden? Im entsprechenden Bereich des Admin-CP finde ich dazu keine Möglichkeit.
#2
Es geht nur mit den BBCodes bzw. HTML. Richtig anhängen geht nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke für die Antwort. Also Anhang (Bild) extra auf den Webserver laden und dann verlinken? Hätte man auch besser lösen können, z.B. indem man einen normalen Beitrag in eine Ankündigung umwandeln kann...
#4
Ja, das hätte man kombinieren können. Allerdings unterscheiden sich die Datensätze doch erheblich... Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gelber Balken mit Text "Letze Ankündigung ..." jonas11 2 1.523 05.01.2012, 19:30
Letzter Beitrag: Devon