MyBB.de Forum
Ankündigung mit Attachment - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Ankündigung mit Attachment (/thread-17319.html)



Ankündigung mit Attachment - wajowi - 15.11.2010

Hallo Leute!

Gibt es eine Möglichkeit in eine Forenankündigung ein Attachment (in meinem Fall ein Bild) auf einfache Art und Weise einzubinden? Im entsprechenden Bereich des Admin-CP finde ich dazu keine Möglichkeit.


RE: Ankündigung mit Attachment - StefanT - 15.11.2010

Es geht nur mit den BBCodes bzw. HTML. Richtig anhängen geht nicht.


RE: Ankündigung mit Attachment - wajowi - 15.11.2010

Danke für die Antwort. Also Anhang (Bild) extra auf den Webserver laden und dann verlinken? Hätte man auch besser lösen können, z.B. indem man einen normalen Beitrag in eine Ankündigung umwandeln kann...


RE: Ankündigung mit Attachment - StefanT - 15.11.2010

Ja, das hätte man kombinieren können. Allerdings unterscheiden sich die Datensätze doch erheblich... Wink