Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler beim convertieren.
#11
Ich versuche mal die Tabelle im Namen zu ändern bevor ich convertiere.

Danke für eure Hilfe
Computer Security & Hilfe Community
German Eset Nod32 Antivirus Support Board
#12
Das wird nicht viel helfen, die Tabelle gibt es zusätzlich zu der posts-Tabelle und ist anders aufgebaut.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Da ich das mybb sehr mag. Versuche ich nochmal den Weg. Meine Forum Software (ICYPhönix) convertieren zur phpbb und dann zu mybb.

Danke erst mal für eure Hilfe hier im Forum
Computer Security & Hilfe Community
German Eset Nod32 Antivirus Support Board
#14
Bell 
Fehler gefunden. Ich ändere einfach im Script den Eintrag post_txt dann läuft der converter.

Die Tabelle "d008c7ba.phpbb_posts
Ich finde gut das man die Scripte im Merge System selber bearbeiten kann.
Computer Security & Hilfe Community
German Eset Nod32 Antivirus Support Board
#15
@StefanT welche Einträge im Merge Script für phpbb muss ich den ändern ? Damit ich die fehlende SQL Tabelle da im Namen ändern kann. Tabelle `d008c7ba`.`phpbb_posts` wollte ich eintragen im Merge System an Stelle phpbb_posts_text Aber ich find nicht die richtige Stelle. Danke
Computer Security & Hilfe Community
German Eset Nod32 Antivirus Support Board