Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Seite weiß nach Registrierung
#1
Hallo,

mir wurde gerade mitgeteilt, dass keine Registrierung mehr im Forum möglich ist. Habe ich bislang gar nicht bemerkt - man registriert sich einfach viel zu selten im eigenen Forum.

Wenn man auf "Registrierung bestätigen" klickt, kommt lediglich eine weißte Seite und es wurde kein User erstellt.

Das ganze dürfte sich nach dem 1.6. Upgrade entwickelt haben. Ist das Problem bekannt? Gibt es Lösungen?

Gruß
Viktor

P.S.: wieder handelt es sich um: www.kartinfos-forum.de
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink
#2
Hast du irgendwelche Plugin in Gebrauch? Kommst du an die Fehler-Logs des Servers ran?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Plugin "Default Profile" war schuld Rolleyes
Mein MyBB-Forum: www.kartinfos-forum.de
Meine HP: www.kartinfos.de Wink


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seite bleibt weiß Sauric 6 2.299 22.06.2014, 17:17
Letzter Beitrag: Sauric
  Weiße Seite nach erfolgreicher Registrierung inekai 4 1.493 08.03.2013, 17:41
Letzter Beitrag: inekai