Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema abonnieren geht nicht
#1
Ein Nutzer meines Forums hat mich darauf aufmerksam gemacht, und ich kann es bestätigen: wenn man unterhalb eines threads auf "Thema abonnieren" klickt, erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat:Falscher Autorisierungscode! Greifst du auf diese Funktion auf die übliche Weise zu? Bitte gehe zurück und versuche es erneut.

Was ist da los??? Huh
#2
Hast du dein Forum auf 1.6 aktualisiert? Lade die Sprachdateien bitte mal neu hoch.
#3
Es können auch veraltete Templates sein. Wink Zu dieser Meldung gibt es schon viele Themen, vielleicht findest du eines mit genau diesem Fall.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Es sind veraltete Templates. Suche im Template showthread:
Code:
<li class="subscription_{$add_remove_subscription}"><a href="usercp2.php?action={$add_remove_subscription}subscription&amp;tid={$tid}">{$add_remove_subscription_text}</a></li>
Ersetzen durch:
Code:
<li class="subscription_{$add_remove_subscription}"><a href="usercp2.php?action={$add_remove_subscription}subscription&amp;tid={$tid}&amp;my_post_key={$mybb->post_code}">{$add_remove_subscription_text}</a></li>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Danke, hat funktioniert! Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themen abonnieren funktioniert nicht Naddel811 8 3.072 28.04.2011, 20:07
Letzter Beitrag: NetHunter