Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themen abonnieren funktioniert nicht
#1
Hallo zusammen,

hab mal wieder ein Problem - wenn ich bei uns im Forum ein Thema abonniere und sage ich will eine Mail Benachrichtigung, dann kommt die Mail nicht mehr an.

Hat jemand eine Idee?
#2
Werden ansonsten Mails verschickt? Zum Beispiel bei einer neuen PN.
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#3
Ja, wenn ich eine neue PN erhalte, bekomm ich das als Mail mitgeteilt.
#4
Hast Du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Trat das Problem plötzlich auf?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#5
Mir ist es gar nicht aufgefallen, weil ich keine Themen abonniere, aber einem User ist es aufgefallen.

Anscheinend tritt das Problem erst auf, seit wir auf 1.6.x sind.
#6
Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Bitte die Suche u. die Doku nutzen.
______________________________

mfg Murphy
#7
Nein - unter abonnierte Themen ist es auch drin und es steht auch dran email Benachrichtigung - aber es kommt nie eine Mail an, bei einer Antwort.
#8
Kannst du mal schauen, ob etwas in der Datenbank-Tabelle mybb_mailqueue steht?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#9
Könnte auch ein Problem mit nicht aktuellen Templates sein. Versuch mal ACP -> Templates & Style -> Templates -> Nach aktualisierte Templates suchen -> zurücksetzen oder Änderungen manuell übernehmen.
Gruß NetHunter


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Foren/Themen per default abonnieren? ulrich.goebel 5 705 05.12.2012, 00:04
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Thema abonnieren geht nicht Paccy 4 1.207 05.11.2010, 09:49
Letzter Beitrag: Paccy