MyBB.de Forum

Normale Version: Themen abonnieren funktioniert nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

hab mal wieder ein Problem - wenn ich bei uns im Forum ein Thema abonniere und sage ich will eine Mail Benachrichtigung, dann kommt die Mail nicht mehr an.

Hat jemand eine Idee?
Werden ansonsten Mails verschickt? Zum Beispiel bei einer neuen PN.
Ja, wenn ich eine neue PN erhalte, bekomm ich das als Mail mitgeteilt.
Hast Du irgendwelche Änderungen vorgenommen? Trat das Problem plötzlich auf?
Mir ist es gar nicht aufgefallen, weil ich keine Themen abonniere, aber einem User ist es aufgefallen.

Anscheinend tritt das Problem erst auf, seit wir auf 1.6.x sind.
Wird eine Fehlermeldung angezeigt?
Nein - unter abonnierte Themen ist es auch drin und es steht auch dran email Benachrichtigung - aber es kommt nie eine Mail an, bei einer Antwort.
Kannst du mal schauen, ob etwas in der Datenbank-Tabelle mybb_mailqueue steht?

NetHunter

Könnte auch ein Problem mit nicht aktuellen Templates sein. Versuch mal ACP -> Templates & Style -> Templates -> Nach aktualisierte Templates suchen -> zurücksetzen oder Änderungen manuell übernehmen.