Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Aktivierungs-Mail
#1
Hallo Community,

Ich bin hier ganz neu und benutze mybb seid 3 Tagen, davor habe ich vbulletin benutzt ^^.

So jetzt zu mein problem: Wenn sich leute registrieren dann bekommen die keinen Aktivierungsemail. Was muss ich machen das die bekommen?

Also ich habe nichts im admincp umgeändert z.b. wenn sie sich registireren brauchen die kein aktivierungsmail o.a.

Wäre echt nett wenn ihr antworten würdet.

Ah nochwas: Wie gibt man irgendwas CHMOD rechte und wie geht sowas?

MfG
#2
Was sagen die E-Mail-Logs im ACP?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktivierungs Code forenschreck 14 3.090 31.12.2013, 01:29
Letzter Beitrag: forenschreck
  Aktivierungs mail wird nicht verschickt Schbasti_01 14 5.182 18.04.2011, 20:37
Letzter Beitrag: StefanT