Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Von WBB auf MyBB umsteigen
#1
Hallo,
ich plane mit meiner Seite www.TCG-Master.de von einem WBBlite 2.1 auf ein MyBB umzusteigen. Ich habe aber gehört, dass es keinen Converter für WBBlite 2.1 zu MyBB gibt, sondern ich muss erst einen Schritt aufs phpBB machen, ich habe jetzt keinen Converter von WBBlite 2.1 auf phpBB gefunden, kann mir da einer einen Link geben und eventuell dann auch direkt den Link für einen Converter von phpBB zu MyBB.

Danke
#2
http://www.mybbcoder.info/forum-66.html
https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
danke, aber ich habe wwblite 2.1.0 und nicht wbblite 2.01 oder ist das egal?^^
#4
Das sollte funktionieren, wenn nicht, hilft dir der Autor sicher weiter.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Das sollte tatsächlich keine Probleme bereiten.

Falls widererwartend doch Probleme auftreten einfach melden.
Allerdings könnte die Lösung eine Woche in anspruch nehmen da ich zur Zeit meinen Grundwehrdienst ableiste.
#6
Muss ich für das myBB beim Umstieg auch noch einen extra mySQL Server erstellen?
#7
Nein, du brauchst keine neue Datenbank.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#8
(29.10.2010, 20:08)StefanT schrieb: http://www.mybbcoder.info/forum-66.html
https://www.mybb.de/downloads/merge-system.html

Der zewite Link bringt mir bei wbb lite aber nichts oder?
#9
Nein der bringt dir nichts.
Der zweite bezog sich auf dein Problem für einen Konverter von PhpBB zu MyBB
#10
muss man denn das myBB erst noch installieren?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WBB 3.1.8 in myBB Rolli 3 2.374 19.12.2013, 21:36
Letzter Beitrag: navis
  Von WBB zu myBB? Minato 9 4.559 04.08.2011, 16:54
Letzter Beitrag: Guido Lehne
  Von WBB nach MyBB eXero 3 2.022 11.01.2011, 22:29
Letzter Beitrag: eXero