Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Shop
#1
Hi,
wollte fragen ob es für MyBB ein Plugin gibt, das mir eine neue Seite mit verschiedenen Shop Items erstellt (Kann ich aussuchen(z.B Farbe)), und die Punkte bekommt man durch Beiträge, ich sage mal 3 Punkte für 1 Beitrag 5 für Thread und 1 Item kostet 100 Punkte. Sollte man alles einstellen können.

Naja hoffe auf Hilfe, ich habe es nicht gefunden.
Zitieren
#2
Hallo Crash,

schau dir mal diese Plugin an: http://mods.mybb.com/view/newpoints
Dafür gibt es auch ein Shop Modul mit dem du das machen kannst was du vorhast.
Zitieren
#3
Danke werde im Edit sagen ob es klappt.

Die Screens sagen mir zu, aber wo da Euro steht ist das gleiche wie Points oder ein p anstatt das €. Naja und ich weiß nicht was du meinst mit Shop Modul, und wie ich die zusammen bringe.
Zitieren
#4
(28.10.2010, 14:30)Crash schrieb: Danke werde im Edit sagen ob es klappt.

Die Screens sagen mir zu, aber wo da Euro steht ist das gleiche wie Points oder ein p anstatt das €. Naja und ich weiß nicht was du meinst mit Shop Modul, und wie ich die zusammen bringe.

Die virtuelle Währung kannst du nennen wie du möchtest. Und das Shop Modul bekommst du hier: http://forums.mybb-plugins.com/Thread-Release-Shop-1-4
Zitieren
#5
Wenn das funktioniert, dann finde ich es echt schade das es hier kein Thanks System gibt.

Werde es morgen testen.

So habe nach eine Frage, und zwar gibt es ein Plugin, das alle Banned, Guests, Awaiting... einen bestimmten Avatar gibt. Das heißt das Banned einen bestimmten Avatar bekommt und der Rest halt auch?
Zitieren
#6
das kannst Du bestimmt in Benutzergruppen einstellen

schau mal den Anhang

   
Gruß Norbert

In der Ruhe liegt die Kraft. Cool

4 x 1.6 PHP Version 5.2.11-0 MySQL 5.0.77
Zitieren
#7
Ja, wäre eine Lösung. Thanks bin ich gar nicht drauf gekommen^^
Zitieren
#8
Gibt es ein Mybb Shop wo ich von mir Sachen verkaufen kann?
Zitieren
#9
Wie von dir?
Noch eine Frage^^ Habe ein neues Theme genommen, nun ist oben rechts so eine Flagge (Deutsch, English) Ich wollte fragen wie geht es das es sich in English ändert wenn man drauf geht und von English auch wieder in Deutsch_Du? Und
Wie kann ich das Such Fenster das im Header ist verschieben? Das es ein Stück weiter Tiefer und zu Seite geht?
Zitieren
#10
(31.10.2010, 12:54)Crash schrieb: Wie von dir?

Ein Shopmod wo man Sachen zum verkaufen anbieten kann.
Zitieren