Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pn on registration
#1
Pn on registration entweder Falsch gedownloadet?
Bei mir kommt nix, ist auch keine Php datei steht txt on reg.

hätte jemand den link für das Puglin?
Zitieren
#2
Bitte achte auf deine Rechtschreibung! Wo hast du das Plugin her?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
von so ner seite ukiduieos,de oder so
Zitieren
#4
(27.10.2010, 14:06)handyphones schrieb: von so ner seite ukiduieos,de oder so

Du musst doch wissen woher du das Plugin hast!
Sorry, aber ich bekomme aufgrund deiner ganzen sehr merkwürdig gestellten Fragen so langsam den Eindruck als ob du uns hier veralbern möchtest.
Zitieren
#5
ja egal, weis ich nicht mehr.

hat jemand das Plugin?
Zitieren
#6
Rechtschreibung? Bemühst du dich überhaupt?

Ich weiß nicht mal welches Plugin du meinst?
Zitieren
#7
Das Plugin Heißt PM on Registration.

Den Download Link habe ich nicht mehr zur hand. Habe mir dies über google ersucht !

Man muss aber in der PHP Datei dann 14 durch 16 austauschen damit man es im Admin-CP Aktivieren kann !
Zitieren
#8
Ich verstehe dein Problem nicht: https://www.mybb.de/forum/thread-20682.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren