Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.10 veröffentlicht (10.01.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
BIldergalerie
#11
Grüß Dich Juventiner.

wie gesagt konnte der Testuser die Galerie sehen. Er ist als reg. User eingetragen und hat den "normalen" Status erhalten. Natürlich sah dieser die Fehlermeldung nicht.

Gäste zB. sollten die Galerie nicht sehen können. Gäste sehen allerdings das Icon und erhalten, beim Versuch diese zu betreten, die Fehlermeldung.

Geklärt?
Liebe Grüsse,
der Micha ... der gerne das Gallery-Icon vor Nicht-Berechtigten verbergen würde.
... es ist alles nur ein Traum ...
© bei mir
Zitieren
#12
Ich habe mal den Support Thread in einem anderen Forum gefunden. Hier ist mal mein beitrag dazu: *KLICK MICH*.

Mal gucken was er antwortet.
Zitieren
#13
Hallo,

bei mir steht auch im ACP der Fehler?

Warnung: Galerie Pfad ist nicht beschreibbar! /www/forumspfad

Was genau muß ich da genau machen kenne mich da nicht so aus.

LG Mario
Zitieren
#14
(25.10.2010, 19:03)NetHunter schrieb: Das Verzeichnis muss beschreibbar sein. Setze die Rechte dazu mit deinem FTP Client auf 777. Dann sollte es gehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche]Bildergalerie fürs Mybb ChrisG 2 1.740 03.06.2010, 19:14
Letzter Beitrag: ChrisG
  Bildergalerie Mod? Mani 1 745 30.07.2009, 13:31
Letzter Beitrag: linwinman
  Bildergalerie Plugin homepage-sk 3 1.018 14.02.2009, 15:53
Letzter Beitrag: krafdi
  Bildergalerie für Nutzer Peter38 2 1.650 21.04.2006, 11:15
Letzter Beitrag: DaStaFlexX