Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Video BB-Code?
#1
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinen Video-BB-Codes.
Diese werden nicht geparst.

Heißt, dass es so angezeigt wird (Ohne Code-BB-Code):

Code:
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xxx[/video]

Ich kann mir das gerade total nicht erklären :/
Ich bitte um Rat und Hilfe.

Liebe Grüße

#2
Der video-Code kann im ACP deaktivieren werden, bitte überprüfe deine Einstellungen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Kannst du mir sagen, wo?
Ich finde es leider nicht..
#4
Ich bin zwar nicht Stefan, aber versuch's im ACP über "Foren & Beiträge". Neben dem Forum im DropDown "Forum bearbeiten" wählen und ein wenig nach unten scrollen. Dort siehst du dann "Verschiedene Optionen".
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
#5
Und schau auch bei den Einstellungen zur Beitrags-Erstellung...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#6
Bei den Beitragserstellungen und den Foreneinstellungen finde ich auch nichts zu den Videos :/
#7
Die Beitragseinstellung habe ich gefunden, nachdem ich im Suchfeld "video" eingegeben habe (s. 1. Screenshot).
Zu den Foreneinstellungen: das kann ich eigentlich nicht anders beschreiben (s. 2. Screenshot).



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
#8
Es lag an einem Plugin.
Trotzdem Danke Ihr =)
#9
Verrate doch bitte, welches Plugin dazwischengefunkt hat. Vielleicht hilft das irgendwann mal einem anderen Kollegen.
MfG,
Mithrandir

MyBB 1.6 im Intranet unter Ubuntu 10.04.1 Server
#10
Das Plugin "Add Forum Options" funkt dazwischen:
http://www.mybbextras.com/showthread.php?tid=28
Die Kompatibilität ist als 1.6 angegeben - so ist es aber nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YouTube-Video einbinden - HTML-Code K-Help4You 5 2.020 27.04.2012, 09:12
Letzter Beitrag: ElkeK.