MyBB.de Forum
Video BB-Code? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Video BB-Code? (/thread-17176.html)



Video BB-Code? - cRaZyYy - 24.10.2010

Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinen Video-BB-Codes.
Diese werden nicht geparst.

Heißt, dass es so angezeigt wird (Ohne Code-BB-Code):

Code:
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xxx[/video]

Ich kann mir das gerade total nicht erklären :/
Ich bitte um Rat und Hilfe.

Liebe Grüße




RE: Video BB-Code? - StefanT - 24.10.2010

Der video-Code kann im ACP deaktivieren werden, bitte überprüfe deine Einstellungen.


RE: Video BB-Code? - cRaZyYy - 24.10.2010

Kannst du mir sagen, wo?
Ich finde es leider nicht..


RE: Video BB-Code? - Mithrandir - 24.10.2010

Ich bin zwar nicht Stefan, aber versuch's im ACP über "Foren & Beiträge". Neben dem Forum im DropDown "Forum bearbeiten" wählen und ein wenig nach unten scrollen. Dort siehst du dann "Verschiedene Optionen".


RE: Video BB-Code? - StefanT - 24.10.2010

Und schau auch bei den Einstellungen zur Beitrags-Erstellung...


RE: Video BB-Code? - cRaZyYy - 24.10.2010

Bei den Beitragserstellungen und den Foreneinstellungen finde ich auch nichts zu den Videos :/


RE: Video BB-Code? - Mithrandir - 24.10.2010

Die Beitragseinstellung habe ich gefunden, nachdem ich im Suchfeld "video" eingegeben habe (s. 1. Screenshot).
Zu den Foreneinstellungen: das kann ich eigentlich nicht anders beschreiben (s. 2. Screenshot).




RE: Video BB-Code? - cRaZyYy - 24.10.2010

Es lag an einem Plugin.
Trotzdem Danke Ihr =)


RE: Video BB-Code? - Mithrandir - 24.10.2010

Verrate doch bitte, welches Plugin dazwischengefunkt hat. Vielleicht hilft das irgendwann mal einem anderen Kollegen.


RE: Video BB-Code? - cRaZyYy - 24.10.2010

Das Plugin "Add Forum Options" funkt dazwischen:
http://www.mybbextras.com/showthread.php?tid=28
Die Kompatibilität ist als 1.6 angegeben - so ist es aber nicht.