MyBB.de Forum

Normale Version: Video BB-Code?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo.

Ich habe ein Problem mit meinen Video-BB-Codes.
Diese werden nicht geparst.

Heißt, dass es so angezeigt wird (Ohne Code-BB-Code):

Code:
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xxx[/video]

Ich kann mir das gerade total nicht erklären :/
Ich bitte um Rat und Hilfe.

Liebe Grüße

Der video-Code kann im ACP deaktivieren werden, bitte überprüfe deine Einstellungen.
Kannst du mir sagen, wo?
Ich finde es leider nicht..
Ich bin zwar nicht Stefan, aber versuch's im ACP über "Foren & Beiträge". Neben dem Forum im DropDown "Forum bearbeiten" wählen und ein wenig nach unten scrollen. Dort siehst du dann "Verschiedene Optionen".
Und schau auch bei den Einstellungen zur Beitrags-Erstellung...
Bei den Beitragserstellungen und den Foreneinstellungen finde ich auch nichts zu den Videos :/
Die Beitragseinstellung habe ich gefunden, nachdem ich im Suchfeld "video" eingegeben habe (s. 1. Screenshot).
Zu den Foreneinstellungen: das kann ich eigentlich nicht anders beschreiben (s. 2. Screenshot).

Es lag an einem Plugin.
Trotzdem Danke Ihr =)
Verrate doch bitte, welches Plugin dazwischengefunkt hat. Vielleicht hilft das irgendwann mal einem anderen Kollegen.
Das Plugin "Add Forum Options" funkt dazwischen:
http://www.mybbextras.com/showthread.php?tid=28
Die Kompatibilität ist als 1.6 angegeben - so ist es aber nicht.