Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
RSS-Feeds
#1
Ich nutze gern den RSS
Leider zeigt mir der Feed nur absolut neue Threads, nicht jedoch (alte) Threads, in denen neuen Beiträge reingestellt werden.
Kann man das irgendwie umstellen?

#2
Nein, eine Einstellung gibt es nicht. Allerdings gibt es hier im Forum irgendwo ein Thread zu einem Feed mit den neuesten Posts (wie er auch hier im Forum angeboten wird).

Edit: https://www.mybb.de/forum/thread-1310.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke. Das sind jetzt 10 Seiten Thread, mit viel hin und her. Außerdem war das für Version 1.2.

Hat jemand seither die im thread beschriebenen Veränderungen durchgeführt, und kann die modifizierte php Datei hier posten. Das würde es stark vereinfachen. Danke! Wink
#4
Du könntest es auch mit der Datei aus diesem Thread versuchen.

https://www.mybb.de/forum/thread-13764.html


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS-Feeds und Archiv-Modus xmaster 7 1.636 12.03.2013, 11:02
Letzter Beitrag: xmaster
  Feeds updaten nicht! blossom 3 1.068 08.10.2012, 13:22
Letzter Beitrag: blossom