Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Feeds updaten nicht!
#1
Hallo,

Gibt es eine Einstellung für die Feeds, denn sie aktualisieren sich nicht mehr! Geändert habe ich nichts und alle Plugins habe ich auch mal deaktiviert, geht trotzdem nicht.

Synchronisieren habe ich auch versucht.
#2
Das klingt nach einem Client-Problem, denn die Feeds werden nirgends gespeichert sondern immer live erstellt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Hm, ich habe das Forum gestern auf eine andere url gegeben, aber das sollte ja keine Rolle spielen. Letzte mal ging der Feed noch am 02.10 seit dem nicht mehr.

Ist auch egal in welchen Browser ich den Feed aufrufe
#4
Habe das Problem gefunden, lag daran das der Feed von Haus aus nur Threads kann und keine Beiträge. Dann hab ich das gefunden für alle die das selbe Problem haben.... https://www.mybb.de/forum/thread-13764-p...l#pid98439


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RSS-Feeds und Archiv-Modus xmaster 7 1.651 12.03.2013, 12:02
Letzter Beitrag: xmaster
  Auf Aktuelle Version Updaten, wie? Michael_ 2 1.172 26.08.2011, 18:41
Letzter Beitrag: Michael_
  RSS-Feeds Paccy 3 1.845 22.10.2010, 13:52
Letzter Beitrag: doylecc