Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Error 44
#11
Das Problem liegt nicht bei mir und auch nicht bei meinem Anbieter sondern bei MyBB liegt das Problem Wink.
#12
Welchen Datenbank-Typ hast du bei der Installation angegeben? Ist der auf dem Server verfügbar?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
MySQL, ist es.
Erst hatte ich MySQLI da stehen, dann hab ich durch MySQL ersetz mit mein Anbieter, was nichts dran änderte.
#14
Erstelle bitte eine PHP-Datei mit diesem Inhalt:
PHP-Code:
<?php
phpinfo
();
?>
Lade die Datei auf deinen Webspace und schick mir bitte den Link dazu per PN.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Ist schon gut, ich mach kein Umzug mehr Wink.