Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Error 44
#1
Liebe Community,

ich hab im Moment ein großes Problem, undzwar bin ich mit mein MyBB auf ein anderen Server umgezogen.Erst dachte ich, dass ich ein paar Fehler beim Umzug mit MyBB hatte, aber es war es nicht, weil ich durch google gesucht habe und erfolgreiche Ergebnise gefunden habe wie man mit MyBB umzieht.Hatte manches noch nicht gemacht wie z.B bei Cache CHMOD 777 einzusetzen.Doch ich hab das Problem immer noch, hier zeig ich euch mal den Fehler:

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (44)
Error Message:
MyBB was unable to load the SQL extension. Please contact the MyBB Group for support. MyBB Website


Ich bitte um eine schnelle Antwort.
Danke im Vorraus!

Mit freundlichen Gruß,
LOC-NAR
#2
http://community.mybb.com/thread-77852.html

vlt. hilft dir das weiter

PS: Nen Link zur Seite wäre auch gut
#3
Hilft nicht weiter... Sad
#4
(09.10.2010, 14:19)LOC-NAR schrieb: Hilft nicht weiter... Sad

Haste mal deinen Hoster angesprochen wegen den Problem?

Link zum Forum?
#5
Ja, er meinte er weiß nicht wo das Problem liegt.

http://92.241.190.91/~sergen/forum/
#6
Hattest du es schonmal installiert?

Wenn ja, installier mal neu ( hast doch nen Back Up von der Datenbank? )
#7
Nein hatte ich nicht, das ist ein BackUp bzw. ich mache gerade ein Umzug.
Installieren werde ich es nicht von neu.
#8
(09.10.2010, 14:51)LOC-NAR schrieb: Nein hatte ich nicht, das ist ein BackUp bzw. ich mache gerade ein Umzug.
Installieren werde ich es nicht von neu.

Wenn du das Template + nen Back Up hast, wäre das aber eine Lösung

Oder hast nun beim Umzug nen Fehler bei der Datenbank gemacht?

Damals hast du es vlt. ~sergen/forum1 genannt und nun mit keiner 1 dahinter

Wenn du deine Daten weißt ( Host Name Password Datenbankname ) versuch mal die Daten erneut zu ändern, vlt. hast du da nen Fehler eingebaut

Die Daten kannst du in "/forum/inc/config.php" einsehen und ändern
#9
Hab ich schon, mein Anbieter installiert jetzt MyBB und guckt wo das Problem liegt usw.
#10
Also ich habe das selbe Problem. Jedoch habe ich meinen Server bereits 3 mal neu Installiert da ich auch zuerst dachte bei mir läge der fehler aber nichts. Generell nach 5 Minuten geht nichts mehr