Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit den Einstellungen
#1
Huhu,

wie der Titel bereits besagt, habe ich ein Problem mit den Einstellungen (Konfiguration -> Einstellungen)
im Admin CP.
Er speichert sie zwar, wendet sie aber nicht an. Bei Plugins sowie bei Standart-Einstellungen.
Ich habe keine Idee, warum dies so sein könnte und wollte einfach mal nachfragen, was für Möglichkeiten es da gibt...

Lieben Gruß
cRaZyYy. :3
#2
Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit den User Einstellungen Elaynie 5 846 01.04.2009, 23:45
Letzter Beitrag: Michael