MyBB.de Forum
Problem mit den Einstellungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Problem mit den Einstellungen (/thread-17060.html)



Problem mit den Einstellungen - cRaZyYy - 07.10.2010

Huhu,

wie der Titel bereits besagt, habe ich ein Problem mit den Einstellungen (Konfiguration -> Einstellungen)
im Admin CP.
Er speichert sie zwar, wendet sie aber nicht an. Bei Plugins sowie bei Standart-Einstellungen.
Ich habe keine Idee, warum dies so sein könnte und wollte einfach mal nachfragen, was für Möglichkeiten es da gibt...

Lieben Gruß
cRaZyYy. :3


RE: Problem mit den Einstellungen - Michael - 07.10.2010

Stelle sicher, dass die Datei inc/settings.php beschreibbar ist und speichere die Einstellungen neu ab.