Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Erster Beitrag auf Seite wird nicht angezeigt.
#11
(28.09.2011, 20:04)Malone schrieb: Diese Aussage: 1) Das gibt an, wie viele Einträge pro Seite bearbeitet werden. Je kleiner die Zahl, desto mehr Seiten gibt es. verstehe ich nicht. Was für Seiten sind gemeint?
Wenn zu viele Einträge auf einmal bearbeitet werden, wird der Server stark belastet. Allerdings hält sich das in Grenzen, solange der Server nicht gerade am Limit läuft.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#12
Hmm das hat auch eh nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee für das Problem, dass für manche Foren eine absurde Zahl an unmoderierten Beiträge angezeigt wird?
#13
Wenn ich auf Dein Forum gehe, sehe ich aber keine "absurde" Zahl mehr. Es macht eher den Eindruck, als ob nun alles stimmen würde.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#14
Hast du auch alle Zähler erneuert? Am besten führst du es noch einmal aus.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beitrag wird nicht angezeigt capsicum 4 11.795 21.07.2011, 10:21
Letzter Beitrag: capsicum
  Erster Beitrag im Thema anzeigen soccer235 1 1.226 19.07.2011, 15:54
Letzter Beitrag: StefanT