Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webseite seit dem MyBB 1.6 Warnung?
#1
Hallo Liebes MyBBoard.de Team!

Meine Webseite wird seit Tagen als Gefahr für User angezeigt!

http://www.google.de/interstitial?url=ht...omain.tld/
Sehen Sie selber!
hat sich in meine Webseite ein Virus einprogrammiert?
Oder ist die Software ein Virus? Bitte um Sofortige Hilfe!
Danke sehr
Zitieren
#2
Auf deiner Seite befindet sich im Quelltext Schadecode.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ja aver wo genau kannst du mir helfen ich will sofort das weg haben aber wie?
Zitieren
#4
Ganz unten auf deiner HTML-Startseite...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Wie auf welscher sag mal genau ich muss das weg machen aber ganz unter auf der startseite wo?
Zitieren
#6
Hier ganz unten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ok ich habe die Html seite gelöscht was jetzt?
Zitieren
#8
Was meinst du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
wie geht das wieder richtig? ich warte drauf das das wieder normal zu besuchen geht was muss ich machen muss ich google schreiben?
Zitieren
#10
Google besucht die Seite regelmäßig, das wird früher oder später geändert. Allerdings wäre es interessant zu wissen, wie der Code in die Seite kommen konnte, um ggf. Gegenmaßnahmen ergreifen zu können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung vor manipuliertem Filezilla-Client StefanT 3 1.194 29.01.2014, 16:50
Letzter Beitrag: AnyChat
  Mit mehreren Personen an einer Webseite arbeiten... Sarah 5 2.738 04.12.2007, 20:48
Letzter Beitrag: Samu