Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webseite seit dem MyBB 1.6 Warnung?
#11
@handyphones:

Wenn du Support erwartest, schreib mal bisschen anständiger und besser..

Deine Sätze hab ich genauso wie Stefan kaum verstanden

Beste Methode nun:

Ändere alle deine Passwörter! Wenn das dann wieder passiert, überprüfe deinen Rechner nach Viren/Backdoors, ansonsten weiß ich gerade nichts mehr
Zitieren
#12
Ich würde aus Sicherheit den Link ohne http://www machen.Weil die Seite ist übelst verseucht. Gewisse Schutzlösungen wie KIS bis NIS reagieren auf den Link und Link-Setzung mit Blacklisten Eintragen. Das könnte auch mybbord betreffen.


Computer Security & Hilfe Community
German Eset Nod32 Antivirus Support Board
Zitieren
#13
Ich frage mich, wie man das schafft...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#14
Ich habe davon eins genommen:
http://mods.mybb.com/view/the-cure-for-mybb-1-6
und
http://mods.mybb.com/view/genx

aber ich hab jetzt das hier genx nicht mehr drauf und google war auf meiner seite nun ist das nicht mehr.
ich tippe auf: http://mods.mybb.com/view/genx das in diesen Themes nen schade code ist.
Sry ein Mitarbeiter der Firma, hat mir nun gesagt das es echt an diesem Themes Liegt!
Da drinn ist der Schade Code versteckt.
Installiert sich offenbar wenn mann das Themes Importiert.
Sry wegen rechtschreibung!

Das wird bestimmt MyBB.com sehr hilfreich sein,
und nein hat aufjeden fall keine auswirkungen auf mybb foren software, diese Viren auf dem Themes (Links) sind offenbar extra in diesem reinprogrammiert worden, damit sich der bot in Google dieser seite, ein Blackliste erstellt und sperrt.

Hoffe mal das Forum wird balt wieder geöffnet von Google
vielen dank nochmal hoffe auch das ich somit helfen konnte!
Zitieren
#15
Das ist nicht einmal eine Seite des MyBBs!
In dem Theme befindet sich dieser Code auf jeden Fall nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warnung vor manipuliertem Filezilla-Client StefanT 3 1.194 29.01.2014, 16:50
Letzter Beitrag: AnyChat
  Mit mehreren Personen an einer Webseite arbeiten... Sarah 5 2.736 04.12.2007, 20:48
Letzter Beitrag: Samu