Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Popup Werbung
#1
Hallo,
ich hoffe, ich poste es hier in den richtigen Bereich. Was wirklich Lösung bringendes habe ich auch nicht gefunden!
Unzwar ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne Popupwerbung ins Forum reinbringen von http://www.euros4click.de! Allerdings klappt es nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Könnte mir vielleicht einer genau sagen was ich machen muss. Dafür wäre sehr dankbar <3

mfg minaSmile
Zitieren
#2
Was sollst du denn machen zum Einbauen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Naja ich sollte/wollte den folgenden Code ins Forum einbringen.

<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=35920&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
</script>

Dachte mir in die index.php ist doch eigendlich nicht verkehrt oder?
Anfangs dachte ich es klappt nicht, später stellte ich dann fest, es kommen zwar Popups aber die Forensoftware meldet mir auch nen Fehler und der Popupaufruf wurde von euro4click nicht gezählt o.ö ist das mit dem Index von daher überhaupt richtig?

Der Fehler der rauskommt ist
Type: 2
File: inc/functions.php (Line no. 1604)
Dort wurde ich aber aus dem ganzen auch nicht ganz schlau o.ö

mfg Mina
Zitieren
#4
Du musst den Code ins Template "footer" einbauen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Vielen Dank hat alles geklappt =)
Zitieren