MyBB.de Forum

Normale Version: Popup Werbung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich hoffe, ich poste es hier in den richtigen Bereich. Was wirklich Lösung bringendes habe ich auch nicht gefunden!
Unzwar ich hab folgendes Problem, ich möchte gerne Popupwerbung ins Forum reinbringen von http://www.euros4click.de! Allerdings klappt es nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Könnte mir vielleicht einer genau sagen was ich machen muss. Dafür wäre sehr dankbar <3

mfg minaSmile
Was sollst du denn machen zum Einbauen?
Naja ich sollte/wollte den folgenden Code ins Forum einbringen.

<script Language="JavaScript">
document.write ('<scr' + 'ipt Language="JavaScript" src="http://www.euros4click.de/showme.php?id=35920&rnd=' + Math.random() + '"></scr' + 'ipt>');
</script>

Dachte mir in die index.php ist doch eigendlich nicht verkehrt oder?
Anfangs dachte ich es klappt nicht, später stellte ich dann fest, es kommen zwar Popups aber die Forensoftware meldet mir auch nen Fehler und der Popupaufruf wurde von euro4click nicht gezählt o.ö ist das mit dem Index von daher überhaupt richtig?

Der Fehler der rauskommt ist
Type: 2
File: inc/functions.php (Line no. 1604)
Dort wurde ich aber aus dem ganzen auch nicht ganz schlau o.ö

mfg Mina
Du musst den Code ins Template "footer" einbauen.
Vielen Dank hat alles geklappt =)