Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Plugins!
#1
Huhu,

nachdem ich mein Board nun auf 1.6 umgestellt habe, sind mir leider einige Plugins verloren gegangen, ein paar habe ich bereits wieder gefunden, die Folgenden suche ich aber noch:

1. Ein Plugin mit dem man die Nachrricht, wenn man eine PN/PM verändern kann. (Schriftfarbe, Spruch usw.)

2. Ein Plugin welches die Usergroups in der Statistik ansteigt, man konnte die Reihenfolge im ACP festlegen.

Würde mich sehr freuen, falls mir jemand helfen kann.

Kitty
Zitieren
#2
1. Eine PN kann man doch beliebig formatieren. Dafür braucht es kein Plugin. Du kannst genauso MyCode benutzen wie bei Beiträgen auch.

2. Ist mir nicht bekannt. Kannst du nicht die Plugindatei aus der alten Version mal hier anhängen? Dann können wir schauen welches Plugin das war.

Zitieren
#3
Huhu,

habe das alte Plugin leider nicht mehr. *selbst auf Finger hau*

Zu dem ersten, ich will ja nicht die PN verändern,
sondern die Nachrricht die einem erscheint, wenn man eine PN erhält.
War vielleicht doof ausgedrückt.^^

Eine Frage zum Kalender, stelle ich bei Allgemeines, oder?

Kitty
Zitieren