Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Link zur Gallerie
#1
Ich habe eben eine Galerie als Plugin installert, jeodch weiß ich jetzt nicht den Link der Galerie. Ich will diese Galerie noch nicht in die Navigation packen, sondern nur den Link haben um sie mir angucken zu können.

Wie mache ich das?

#
Gruß
Zitieren
#2
Schau doch einfach, wie die Datei heißt, die du hochgeladen hast. In der Readme müsste es auch stehen.
Ohne einen Link zum Plugin kann dir jedenfalls niemand helfen. Allgemeiner Support ist das auf jeden Fall nicht und ein sinnvoller Betreff wäre auch sehr nützlich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Für die Galerie stand es in der reamde. Danke für den Tipp. Für das "Hilde Center" aber nicht. Hier ist mal der Link zu dem PlugIn. *KLICK MICH*.

Hoffe mal ihr könnt mir helfen. Big Grin
Zitieren
#4
Schau doch einfach, wie die Datei heißt...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hab ich bereits getan und es kam nichts bei raus, sonst hätte ich hier nicht nachgefragt.
Zitieren
#6
Das Plugin "Help Center" bringt die Datei helpcenter.php mit, welche im Rootverzeichnis landet. Demnach erreichst du es indem du dem Link zu deinem Forum /helpcenter.php anhängst.
Mehr können wir dazu nicht sagen. Für Support zum Plugin wende dich bitte an den Ersteller.
Zitieren
#7
(23.09.2010, 18:39)NetHunter schrieb: Mehr können wir dazu nicht sagen. Für Support zum Plugin wende dich bitte an den Ersteller.
Der gibt aber kostenlos keinen Support. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Ich weiß. Big Grin Wink
Zitieren
#9
Okay, mir wurde geholfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Gallerie? Mario4774 0 1.126 28.10.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Mario4774
  Gibt es endlich eine ordentliche mybb Gallerie ? Power-s 25 8.909 25.11.2012, 13:10
Letzter Beitrag: Vorlonski
  Bilder-Gallerie? Shadow_Gengar 3 1.891 05.11.2009, 15:43
Letzter Beitrag: PatrickGER
  Tube Video gallerie Plugin aman 9 3.570 13.09.2007, 14:43
Letzter Beitrag: Samu