Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ansicht verzogen
#1
hallo zusammen habe einen neuen style installiert soweit funzt dieser auch aber welches template ist für diesen fehler zuständig siehe screen und was muss ich tun damit die ansicht wieder korekt ist?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Soweit ich weiß sind dass die Forum Bit Templates. Um es wieder zu korrigieren, musst du nur die Tabellenbreite etwas anpassen.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren
#3
okay wie passe ich die an?
Zitieren
#4
Indem du die "width"-Eigenschaft in den <table>-Tags erweiterst. Ein paar wenige HTML-Kenntnisse sollten schon vorhanden sein.
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forum ist für manche User verzogen Eve 1 1.080 18.10.2018, 16:00
Letzter Beitrag: lenox
  Komplettes Foren-Design verzogen (CSS-Fehler?) paperlove 2 1.224 04.08.2015, 12:46
Letzter Beitrag: paperlove
  Forenlogo verzogen.... DarkBaal 24 4.536 25.03.2013, 20:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Tabelle komisch verzogen RebelAce 9 4.182 11.11.2008, 09:55
Letzter Beitrag: ows