Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SMF 2 Forum in MyBB 1.6 übertragen
#1
Moin!

Ich habe auf einem Server sowohl Mybb 1.6 als auch SMF 2 installiert. Nun möchte ich das SMF2-Forum auf Mybb 1.6 übertragen. Ich habe bis jetzt nur installiert und KEINE Struktur des Forums an gelegt. Ferner habe ich mit Merge die SMF2-Datenbank übertragen. Hat ohne Probleme geklappt! Nur finde ich keinerlei Daten des SMF-Forums auf der Mybb-Seite.

Woran liegt das???

Für Tipps und Hinweise bin ich dankbar!

Gruß

Thomas
#2
Ohne zu wissen, was das Problem ist oder was du gemacht hast, kann ich dir nicht helfen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
ich habe bis jetzt nur:

beides installiert und die smf-datenbank mit merge bearbeitet.

ich habe NICHT das forum angelegt.

wie geht es jetzt weiter???

ich möchte das smf-forum nach mybb bekommen.
#4
Das ist im Prinzip richtig... Du musst schon mehr erzählen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
wie bekomme ich die smf-forum-struktur nach mybb???

wie bekomme ich die beiträge hin???

wie bekomme ich die dateianhänge hin?

.....
#6
Wenn du das Merge-System komplett ausgeführt hast, wird das übernommen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Merge nochmal durchgelaufen!

Ergebnis:
.txt   report_1284060371.txt (Größe: 1,34 KB / Downloads: 7)

Die SQL-Datei bekomme ich leider nicht hochgeladen!
#8
Mh, sehr komisch. Haben die beiden Systeme die selbe Datenbanksversion?
#9
Hast du im ACP alle Zähler und Caches erneuert? Oder die alten Foren sind versteckt und nur im ACP zu sehen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#10
Moin!

So sieht das Forum aus : http://niederbergbus.funpic.de/

Es wurde bisher nichts weiter gemacht!!!! Ich habe alle Zähler und Caches erneuert.

Es steht unten auf den Seiten der folgende Hinweis:

Warning [2] memory_get_peak_usage() has been disabled for security reasons - Line: 161 - File: admin/inc/class_page.php PHP 5.3.3 (Linux)


Gruß

Thomas


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benutzer werden nicht korrekt übertragen Juventiner 3 2.928 27.09.2014, 19:15
Letzter Beitrag: Juventiner
  SMF 2.0.7 > MyBB 1.6.* madleecher 3 2.092 02.05.2014, 06:16
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  SMF 2.0.7 > MyBB ScottyOSX 1 1.589 03.04.2014, 10:11
Letzter Beitrag: StefanT
  Sprachdatei kann nicht über FTP übertragen werden dragon 2 1.906 11.02.2014, 14:20
Letzter Beitrag: dragon
  SMF 2.0 RC4 in MyBB 1.6.3 - Nur Benutzer migrieren Kami 5 3.176 27.06.2011, 14:26
Letzter Beitrag: StefanT