Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Game Section
#21
Rechte stimmen auf jeden Fall. Per Tar File kann ich gar keine hochladen. Mit der anderen Methode keine, die Gamedata benötigen, weil ich darauf nicht zugreifen kann.
Zitieren
#22
(25.07.2011, 20:33)Mario1690 schrieb: Per Tar File kann ich gar keine hochladen.
Das ist aber komisch. Was erhältst Du denn da für Fehlermeldungen? Das Verzeichnis inc/3rdparty/tar hast Du aus dem Plugin aber auf den Webspace hoch geladen!?

viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#23
Die Fehlermeldungen hab ich doch im ersten Beitrag vorhin geschrieben.

Das Tar Verzeichnis ist auch auch vorhanden, ja.
Zitieren
#24
Wenn Du Dir sicher bist, dass die Rechte der Verzeichnisse wirklich stimmen bzw. übernommen werden, bin ich leider mit meinem Latein am Ende. Würde es ein prinizipielles Problem mit der Installation von Spielen per tar-file geben, wären die verschiedenen Foren wahrscheinlich voll damit.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#25
Ok, die Rechte stimmen, da gibts keinen Zweifel. Eventuell irgendwie am Webspace Anbieter kanns nicht liegen? Ich bin bei Kilu.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sport Game Section & Flash Paccy 14 3.604 13.09.2021, 09:30
Letzter Beitrag: Gerti
  Game Section 1.3* hkkp 1 1.217 23.05.2015, 12:50
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section bereitet Problem beim Upgrade Weltenbummler 3 1.944 30.11.2014, 14:01
Letzter Beitrag: Weltenbummler
  Tournement in Game Section wie "handeln" ? helmut54 9 3.096 25.02.2013, 22:04
Letzter Beitrag: Jockl
  Game Section Spiele Hecktro 15 5.634 04.10.2012, 07:44
Letzter Beitrag: Torie