Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update Fehler bei der Darstellung
#1
Hi,

nach dem Update tritt ein Fehler bei der Darstellung der Bewertung auf (Grafik wird nicht eingebunden) http://www.uni-konstanz.de/fs-psychologi....php?fid=5
Habe schon ein wenig rumgeschaut, aber irgendwie komme ich gerade nicht auf den Trichter (Hirn = Matsch..)

Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte!

Danke
Christian
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!
#2
Zitat:You don't have permission to access /fs-psychologie/forum/cache/themes/theme1/star_ratings.css

Da solltest Du mal nachsehen, was da passiert ist. Die Datei star_ratings.css kann nicht geladen werden.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#3
(09.09.2010, 06:27)Jockl schrieb:
Zitat:You don't have permission to access /fs-psychologie/forum/cache/themes/theme1/star_ratings.css

Da solltest Du mal nachsehen, was da passiert ist. Die Datei star_ratings.css kann nicht geladen werden.

Also htaccess / Berechtigungen / chmod überprüfen, ggf. Datei neu hochladen. Ach ja, und du bist im falschem Bereich: https://www.mybb.de/forum/forum-60.html
#4
Waren die Chmod Einstellungen. Danke nochmals!!
anotherstyle.de | anotherstyle-media.de

Redaxo con MyBBoard es lo mejor!!