MyBB.de Forum

Normale Version: Nach Update Fehler bei der Darstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

nach dem Update tritt ein Fehler bei der Darstellung der Bewertung auf (Grafik wird nicht eingebunden) http://www.uni-konstanz.de/fs-psychologi....php?fid=5
Habe schon ein wenig rumgeschaut, aber irgendwie komme ich gerade nicht auf den Trichter (Hirn = Matsch..)

Wäre schön wenn mir jemand behilflich sein könnte!

Danke
Christian
Zitat:You don't have permission to access /fs-psychologie/forum/cache/themes/theme1/star_ratings.css

Da solltest Du mal nachsehen, was da passiert ist. Die Datei star_ratings.css kann nicht geladen werden.
(09.09.2010, 07:27)Jockl schrieb: [ -> ]
Zitat:You don't have permission to access /fs-psychologie/forum/cache/themes/theme1/star_ratings.css

Da solltest Du mal nachsehen, was da passiert ist. Die Datei star_ratings.css kann nicht geladen werden.

Also htaccess / Berechtigungen / chmod überprüfen, ggf. Datei neu hochladen. Ach ja, und du bist im falschem Bereich: https://www.mybb.de/forum/forum-60.html
Waren die Chmod Einstellungen. Danke nochmals!!