Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thme ändern usw
#11
Michael hat das Plugin scheinbar noch nicht für 1.6 angepasst.
Das hier sollte dir aber Helfen: https://www.mybb.de/forum/thread-22597.html
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#12
so nun habe ich es geschafft aber wenn ich es jetzt aktiviere kommt der nächste Fehler wenn ich es auf 16 einstelle

Fehler: /usr/export/www/hosting/primegaming/inc/languages/deutsch_du/overview.lang.php does not exist
Zitieren
#13
Du hast nicht alle nötigen Dateien hochgeladen. Bitte lade die overview.lang.php aus dem Pluginpaket in das Verzeichnis /inc/languages/deutsch_du
Zitieren
#14
Guten Morgen,
Möchte mich für den super Support bedanken.

Nun muss ich nur noch dies mit dem Themes einfügen hinbekommen dann bin ich glücklich!

Zitieren
#15
Schau dich hier mal durch!
https://www.mybb.de/forum/thread-11730-p...l#pid84273
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#16
ich habe mich da jetzt durchgelesen usw.. aber ich komme irgendwie keinen schritt weiter der bringt immer noch die gleiche meldung bei mir!

Ich habe mich jetzt abgefunden das ich das Forum so lasse und wenn ich wem treffe der das kann soll es dieser machen.
Da ich wirklich in diesen Gebiet sher unerfahren bin und hier schmeissen welche mit Fachbegriffen rum mit denen ich nichts anfangen kann!
Aber danke trotzdem für den super und geduldigen Support sowas findet man sehr selten
Zitieren
#17
Ich habe mir das Themes jetzt mal schnell selbst installiert und es hat ohne Probleme geklappt. Hast du eine Link zu deinem Forum? Vielleicht habe ich heute Abend Zeit dann könnte ich auch mal im ACP schauen?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe von "nächste seite" usw ändern muca66 4 1.718 20.02.2007, 19:06
Letzter Beitrag: muca66
Question Ändern des Layouts von Login/Logout/User CP, usw. zorro 2 2.426 12.04.2006, 13:58
Letzter Beitrag: zorro