Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thme ändern usw
#1
Hallo ich habe jetzt 2Std nach möglichkeiten gesucht und mir auch den Screencasts angeschaut wie ich es machen soll aber mir fehlen da paar Datein wenn ich das richtig sehe.

Und mein 2. Problem ist ich möchte gerne im Forum so eine Übersicht machen wie hier bei diesem Forum http://destinyfly.de.ohost.de/Forum/index.php.

Aber ich bin mit meinen minimalen Kenntnissen am ende. Da dies das erste mal ist das ich mich mit MyBBoard beschäftige.

Mfg
Helmut
P.S. ich hoffe mir kann wer helfen. Danke im voraus
Zitieren
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke für den Link aber scheinbar habe ich nicht das Umzetzungsvermögen das es bei mir klappt..
Zitieren
#4
Was genau ist das Problem?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(07.09.2010, 15:04)HelmutG schrieb: Hallo ich habe jetzt 2Std nach möglichkeiten gesucht und mir auch den Screencasts angeschaut wie ich es machen soll aber mir fehlen da paar Datein wenn ich das richtig sehe.

Welche Dateien? Wo hängt es genau?
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#6
Hallo, das wennich euch sagen könnte dann wäre es mir schon ein Stück geholfen.

Ich finde wenn ich das Theme downloade und wie du *krafdi es gezeit hast fehlt mir die Datei .xml soviel dazu..
Und wo es hängt bei overview_3.2.1. das weiss ich nicht *SRY*

Würde euch gerne bessere anzworten zukommen lassen aber hierbei habe ich so gesehen 2 linke Hände
Zitieren
#7
Schau dir dieses Screencast an dort Zeige ich wie man das Plugin Übersicht installiert.

Welches Themes willst du installieren? Bitte ein Link zum download.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#8
Hi,
dieses Themes:

https://www.mybb.de/forum/thread-22480.html
Zitieren
#9
Hm habe das Thema gerade runter geladen und direkt nach dem entpacken finde ich die Datei Vital-theme.xml
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi    www.krafdi.de
Zitieren
#10
habe jetzt folgenden Fehler:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

* MyBB konnte die Datei mit dem Theme, welches Sie hochgeladen haben, nicht finden. Bitte überprüfen Sie, ob das die korrekte Datei ist und ob sie nicht beschädigt ist.


So nun ich habe beim Theme kein Glück aber dafür habe ich nur Overview drauf und sehe es auch in Plugins Wink

Aber nun kommt: Dieses Plugin ist nicht kompatibel mit MyBB 1.6.0

Wie kann ich da jetzt ohne großen Umbau das beheben?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Farbe von "nächste seite" usw ändern muca66 4 1.719 20.02.2007, 19:06
Letzter Beitrag: muca66
Question Ändern des Layouts von Login/Logout/User CP, usw. zorro 2 2.426 12.04.2006, 13:58
Letzter Beitrag: zorro