Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Statistikanzeige in den Profilen ändern
#1
Hallo und guten Morgen Smile

Ich würde gerne die Statistikanzeige in den Profilen der User ändern, konkret: Die kumulierte Onlinezeit soll nicht erscheinen. Wo kann ich das tun?
#2
Du meinst die gesamte Onlinezeit, gelle?

Wenn das der Fall ist müsstest du im Template member_profile folgendes löschen.
PHP-Code:
<td class="trow2"><strong>{$lang->timeonline}</strong></td>
<
td class="trow2">{$timeonline}</td

Alternativ kannst du diese beiden Zeilen auch mit <!-- auskommentieren. Dann wären die Zeilen für den Notfall noch vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt.
#3
Kenny, Du bist klasse Smile! Herzlichen Dank, das hat geklappt. Ich hab die auskommentiert und hab jetzt auch noch gelernt, wie das geht Smile !