MyBB.de Forum
Statistikanzeige in den Profilen ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Statistikanzeige in den Profilen ändern (/thread-16863.html)



Statistikanzeige in den Profilen ändern - Yari - 01.09.2010

Hallo und guten Morgen Smile

Ich würde gerne die Statistikanzeige in den Profilen der User ändern, konkret: Die kumulierte Onlinezeit soll nicht erscheinen. Wo kann ich das tun?


RE: Statistikanzeige in den Profilen ändern - Kenny - 01.09.2010

Du meinst die gesamte Onlinezeit, gelle?

Wenn das der Fall ist müsstest du im Template member_profile folgendes löschen.
PHP-Code:
<td class="trow2"><strong>{$lang->timeonline}</strong></td>
<
td class="trow2">{$timeonline}</td

Alternativ kannst du diese beiden Zeilen auch mit <!-- auskommentieren. Dann wären die Zeilen für den Notfall noch vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt.



RE: Statistikanzeige in den Profilen ändern - Yari - 01.09.2010

Kenny, Du bist klasse Smile! Herzlichen Dank, das hat geklappt. Ich hab die auskommentiert und hab jetzt auch noch gelernt, wie das geht Smile !