MyBB.de Forum

Normale Version: Statistikanzeige in den Profilen ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo und guten Morgen Smile

Ich würde gerne die Statistikanzeige in den Profilen der User ändern, konkret: Die kumulierte Onlinezeit soll nicht erscheinen. Wo kann ich das tun?

Kenny

Du meinst die gesamte Onlinezeit, gelle?

Wenn das der Fall ist müsstest du im Template member_profile folgendes löschen.
PHP-Code:
<td class="trow2"><strong>{$lang->timeonline}</strong></td>
<
td class="trow2">{$timeonline}</td

Alternativ kannst du diese beiden Zeilen auch mit <!-- auskommentieren. Dann wären die Zeilen für den Notfall noch vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt.
Kenny, Du bist klasse Smile! Herzlichen Dank, das hat geklappt. Ich hab die auskommentiert und hab jetzt auch noch gelernt, wie das geht Smile !