Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Zitatfehler wenn Username "]" enthält
#11
Okay, ich nehme alles zurück.
#12
Das gibt es seit MyBB 1.4 und ist bekannt. Eine Lösung gibt es dazu leider nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#13
Ja schön dass mir jeder sagt dass es bekannt ist und keine Lösung existiert.

Mein Fix hat mir bis jetzt nirgends Probleme gemacht, also wenn es keine Lösung gibt würde es mich interessieren was das Problem an meiner Lösung ist.

Davon abgesehen wäre das Problam total einfach zu lösen indem man Quotes über die UserId und nicht den Username realisiert, dann hab ich einen total einfachen und bombensicheren Regulären ausdruck und garantiert keine Zeichen die in die Quere kommen.
#14
Wenn du mit diesem Fix zufrieden bist, ist das super und es freut mich.
(01.09.2010, 19:22)sunrise schrieb: Mein Fix hat mir bis jetzt nirgends Probleme gemacht, also wenn es keine Lösung gibt würde es mich interessieren was das Problem an meiner Lösung ist.
Ganz so einfach ist es dann doch nicht, denn nach deiner Änderungen funktioniert das Zitieren mit Benutzernahmen ohne Anführungszeichen nicht mehr:
Code:
[quote=user]Text[/quote]
(01.09.2010, 19:22)sunrise schrieb: Davon abgesehen wäre das Problam total einfach zu lösen indem man Quotes über die UserId und nicht den Username realisiert, dann hab ich einen total einfachen und bombensicheren Regulären ausdruck und garantiert keine Zeichen die in die Quere kommen.
Das wäre aber gleichzeitig unhandlich. Wenn man mal eben schnell etwas zitieren will, ist mir der Name bekannt, die ID eher nicht.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Eins der bereits bestehenden Tickets: http://dev.mybboard.net/issues/956

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.